AICS: Top 10 der KW 4/2015

0

AICS Top10

Auch in der vergangenen Woche gab es wieder eine ganze Reihe wichtiger News aus dem Android Universum. Da mit dme MWC 2015 Anfang März bereits die zweite wichtige Messe des jungen Jahres ansteht und dort wieder eine Reihe neuer Modell erwartet wird, gab es dementsprechend auch viele Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy S6 und auch zum HTC One M9. Beide Modelle werden dort erwartet und sind auch die beiden heißesten Modelle des noch jungen Jahres. Dementsprechend häufig waren beide Modelle in den News vertreten.

Doch nicht nur neue Android Smartphones sorgten für eine Menge News, in Sachen WhatsApp brannte diese Woche richtig der Baum. Denn hier gab es gleich eine ganze Menge News, freudige und weniger erfreuliche. Denn nicht nur, dass der Entwickler die User mit alternativen Clients Anfang der Woche begann auszusperren, auch mit einer Unterlassungsklage sorgte man gleich dafür, dass eine der beliebtesten Alternativen WhatsApp Plus zum Aufgeben gezwungen wurde. Vielleicht war die notwendig, denn nur einen Tag später startete der lang erwartete WhatsApp Webdienst.

Eure Top 10 bei AICS

1. Motorola Razr i Android 4.4.2 KitKat Update verfügbar: Das Android 4.4 KitKat Update für das Razr i kommt doch noch in Deutschland an

2. Samsung Galaxy S4 Android 5.0.1 Lollipop Update aufgetaucht: Das Android 5.0.1 Lollipop Update für das Galaxy S4 zeigt sich erneut

3. WhatsApp: Webversion offiziell gestartet: Und da ist er, der WhatsApp Web-Client

4. WhatsApp Update verbessert Android 5.0-Kompatibilität: Endlich kann man die Prioritäten der Nachrichten festlegen

5. Sony Xperia Curve Konzept aufgetaucht [Video]: So sollte ein Edge-Modell des Sony Xperia aussehen

6. Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Update bald verfügbar: Lange kann es jetzt wohl nicht mehr mit Android Lollipop auf dem Galaxy Note 4 dauern

7. HTC One M9 geleakt?: So soll also das HTC One M9 aussehen, doch ein Update relativiert die News

8. Geleaktes Bild vergleicht HTC One M9 mit Vorgänger: Das HTC One M9 mit dem M8 im direkten Vergleich übereinander gelegt

9. WhatsApp Plus: Unterlassungsklage besiegelt Ende: Das war es dann mit WhatsApp Plus, der Dienst gibt auf

10. Samsung Galaxy S6 Verkaufsstart vorgezogen? [Gerücht]: Erscheint das Galaxy S6 vielleicht doch schon früher im Handel?

>>> Die bisherigen AICS Top10-Beiträge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.