AICS: Top 10 der KW 40/2015

0

AICS Top10

Das war sie also, die 40. Kalenderwoche des Jahres 2015. Der Herbst ist da und somit auch die neuen Nexus Geräte aus dem Hause Google, bzw. ja eher LG und Huawei. Und so groß der Hype vor dem Release war, umso größer ist jetzt die Enttäuschung. Denn das Nexus 5X und Nexus 6P werden in Deutschland wohl kaum Käufer finden. Denn die Preise, die Google hierzulande aufruft, sind einfach unverschämt.

In der 40. KW 2015 beherrschten die beiden neuen Nexus Smartphones das Geschehen. Doch leider sind sowohl das Nexus 5X und auch Nexus 6P eine Enttäuschung. Es scheint wohl bei allen Herstellern derzeit ein wenig die Luft raus zu sein. Alles hat man schon mal gesehen, alles war irgendwie schon mal dagewesen zu sein. Und vor allem der Preis ist wirklich eine Unverschämtheit. Doch zum Glück gab es ja auch noch andere Themen, über die es zu berichten gab. Auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über die Sony Xperia Z2 und Z3-Reihe, wo das neue Firmware-Update verfügbar [23.4.A.1.232] ist. Auf Platz 2 folgt dann erneut der Bericht darüber, dass für die Sony Xperia Z2 & Xperia Z3-Reihe: Neues Update zertifiziert [23.4.A.1.232] wurde. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1BOI3] [ATO] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Sony Xperia Z2 und Z3-Reihe: Firmware-Update verfügbar [23.4.A.1.232]

2. Sony Xperia Z2 & Xperia Z3-Reihe: Neues Update zertifiziert [23.4.A.1.232]

3. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1BOI3] [ATO]

4. Sony Xperia Z3-Reihe: Firmware-Update verfügbar [23.4.A.1.200]

5. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1BOI3] [DBT]

6. Sony Xperia Z5 Compact überzeugt im Benchmark

7. Nexus 5X: Neue Informationen kurz vor dem Release

8. Nexus 5X: Mitgeliefertes USB-Kabel passt nicht an viele PCs

9. Honor 6 Android 5.1.1 Lollipop Update verfügbar

10. Kein CyanogenMod für das Galaxy S6/S6 edge?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.