AICS: Top 10 der KW 41/2015

AICS Top10

AICS Top10

So langsam wird es Herbst draußen. Die Blätter fallen und es wird merklich kühler. Doch in der Android Welt steht uns ein heißer Herbst bevor. Und so war die vergangenen 41. Kalenderwoche des Jahres 2015 nicht minder interessant. Noch immer scheint bei vielen die Enttäuschung über die beiden neuen Nexus-Smartphones in den Gliedern zu stecken, denn so groß der Hype vor dem Release war, umso weniger wird jetzt über beide Modelle berichtet.

In der 41. KW 2015 war eigentlich nur eines wichtig, Android 6.0 Marshmallow. Das Update sollte ab dem 5. Oktober ausgerollt werden und Google hielt Wort, Abends dann waren die Factory Images verfügbar, mittlerweile sind sogar die OTA- Update gestartet worden. Und natürlich interessiert nun aber auch die nicht Nexus-User, wann denn sie mit dem Update rechnen können. Und hier haben HTC, Motorola, Sony und Samsung nun erste Listen veröffentlicht. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Samsung Galaxy S5 Firmware-Update G900FXXU1BOI3 [DBT]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass für die Sony Xperia Z2 und Z3-Reihe das Firmware-Update 23.4.A.1.232 verfügbar ist. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Samsung Galaxy S5 Firmware-Update G900FXXU1BOI3 [ATO] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1BOI3] [DBT]

2. Sony Xperia Z2 und Z3-Reihe: Firmware-Update verfügbar [23.4.A.1.232]

3. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1BOI3] [ATO]

4. Sony Xperia Z5 Compact: Snapdragon 810 verursacht Probleme

5. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

6. Huawei & Honor: Android 6.0 Marshmallow Update-Liste

7. Samsung: Offizielle Android 6.0 Marshmallow Update-Liste veröffentlicht

8. Samsung Galaxy S5: Android 6.0 Marshmallow Update kommt

9. Sony Xperia Z5 Unboxing [Video]

10. Sony Xperia Z3-Reihe: Firmware-Update verfügbar [23.4.A.1.200]


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert