AICS: Top 10 der KW 42/2015

0

AICS Top10

Der Herbst ist und trotzdem ist es aber weiter sehr spannend in der Android-Welt. Obwohl, gefühlt war es in der vergangenen Woche doch ein wenig ruhiger. Vieles dreht sich derzeit darum, wann welcher Hersteller nun das Android 6.0 Marshmallow Update für seine Modelle herausbringen wird. Und das interessiert eben die User da draußen.

Auch in der 42. KW 2015 drehten sich die meisten News um das neue Android 6.0 Marshmallow und wann wohl die User welcher Geräte mit dem Update rechnen können. Trotzdem gab es auch wieder einige interessante Meldungen zu neuen Smartphone-Modellen. Eines der wohl am meisten erwarteten in den nächsten Tagen dürfte das OnePlus X und auch das BlackBerry Priv sein. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es, für mich überraschend, unser Bericht über das inoffizielle OnePlus One & Galaxy Nexus Android 6.0 Marshmallow Update. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Samsung Galaxy A3 Firmware-Update A300FUXXU1BOF3. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag darüber geschafft, dass das Huawei Ascend G7 Android 5.1.1 Lollipop Beta-Test gestartet worden ist. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. OnePlus One & Galaxy Nexus bekommen inoffiziell Android 6.0

2. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

3. Huawei Ascend G7 Android 5.1.1 Lollipop Beta-Test gestartet

4. Huawei P8 Firmware Update [GRA-L09C432B200]

5. Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU3COI9] [VIA]

6. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU3COI9] [VIA]

7. Sony: Android 6.0 Marshmallow-AOSP-Code veröffentlicht

8. Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 edge: Stagefright 2.0 geschlossen

9. Samsung: Offizielle Android 6.0 Marshmallow Update-Liste veröffentlicht

10. Motorola Moto G Android 5.1 Lollipop Update verfügbar


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere