AICS: Top 10 der KW 44/2015

0

AICS Top10

Auch diese Woche war wieder sehr interessant. Am Freitag war ich auf dem Deutschland-Release des ZUK Z1 in Berlin. In den nächsten Tagen werdet ihr also ein wenig mehr von diesem Modell zu lesen bekommen. Aber das war nicht das einzig interessante in der vergangenen Woche.

In der 44. KW 2015 war das OnePlus X eines der gefragtesten Smartphone-Modell. Dieses wurde ja nun auch offiziell vorgestellt. Aber auch das kommende BlackBerry Priv hat ordentlich für Schlagzeilen gesorgt. Aber auch eine Reihe von Updates hat dafür gesorgt, dass die berühmt-berüchtigte Stagefright-Sicherheitslücke so langsam keine Rolle mehr spielt. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Samsung Galaxy Note 3 Firmware-Update N9005XXUGBOJ1 [DBT]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Samsung Galaxy Note 3 Firmware-Update N9005XXUGBOJ1 [DBT]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das zertifizierte Sony Xperia Z3-Reihe Firmware-Update 23.4.A.1.236 geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Sony Xperia Z2 und Xperia Z3-Reihe: Firmware-Update verfügbar [23.4.A.1.236]

2. Samsung Galaxy Note 3 Firmware-Update [N9005XXUGBOJ1] [DBT]

3. Sony Xperia Z3-Reihe: Firmware-Update 23.4.A.1.236 zertifiziert

4. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1BOJ1] [ATO]

5. Samsung Galaxy S4 Firmware-Update [I9505XXUHOJ2] [DBT]

6. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1POJ5] [DTM]

7. Samsung Galaxy Tab S 10.5 (WiFi) Firmware-Update [T800XXU1BOJ1] [DBT]

8. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXU1COJ3] [VD2]

9. Kein CyanogenMod für das Galaxy S6/S6 edge?

10. Samsung Galaxy Alpha Firmware-Update [G850FXXU2COI3] [DBT]


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.