AICS: Top 10 der KW 45/2015

AICS Top10

Kalenderwoche 45 des Jahres 2015 ist vorbei und so langsam nähern wir uns dem Jahreswechsel. Die Hersteller drehen jetzt nochmal gewaltig auf, kein Wunder, geht es doch in Richtung Weihnachtsgeschäft. Und daher war auch diese Woche im Android Universum wieder einmal sehr interessant.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch in der abgelaufenen 45. KW 2015 fiel uns wider aus, dass besonders unsere Beiträge über aktuelle Updates bei euch da draußen ungemein gut ankommen. Und daher wird es diese Beiträge natürlich auch weiterhin von uns geben, damit ihr immer auf dem laufenden seid, was Updates für eure Modelle angeht. Doch natürlich werden wir auch weiterhin jeden Tag euch mit dem neuesten News „nerven“. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Samsung Galaxy S5 Firmware-Update G900FXXU1POJ2 [VD2]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das LG G3 bekommt Firmware-Update [V21a-OCT-20-2015]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Samsung Galaxy S5 Firmware-Update G900FXXU1POJ5 [DTM] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1POJ2] [VD2]

2. LG G3 bekommt Firmware-Update [V21a-OCT-20-2015]

3. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1POJ5] [DTM]

4. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU3QOJQ] [VD2]

5. Samsung Galaxy S4 Firmware-Update [I9505XXUHOJ2] [DBT]

6. Kein CyanogenMod für das Galaxy S6/S6 edge?

7. Samsung Galaxy Note 3 Firmware-Update [N9005XXUGBOI6] [ATO

8. Samsung Galaxy S3 Neo Plus Firmware-Update [I9301IXCUAOJ1] [DBT]

9. Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU3QOJQ] [VD2]

10. Sony Xperia Z1-Reihe: Firmware-Update verfügbar [14.6.A.1.216]


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*