AICS: Top 10 der KW 51/2015

AICS Top10

Kalenderwoche 51 des Jahres 2015 ist nun auch schon vorüber. Das Jahr neigt sich endgültig dem Ende und alle sind schon in festlicher Stimmung. Auch wir haben es in der vergangenen Woche etwas ruhiger angehen lassen, was ihr sicherlich bemerkt habt. Und dennoch haben wir versucht, euch mit den aktuellsten Android News zu versorgen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In wenigen Tagen ist schon wieder Weihnachten! Wie schnell doch das Jahr vergangen ist. Wir hoffen, dass ihr den 4. Advent heute wieder besinnlich verbracht habt. Dennoch wollen wir euch auch heute natürlich wissen lassen, welche unserer Artikel bei euch in der vergangene Woche am besten angekommen sind. Es waren ja wieder einige interessante Sachen dabei. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht darüber, dass für das Sony Xperia Z das Firmware-Update 10.7.A.0.228 verfügbar ist. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht das Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über die Sony Xperia Z5-Reihe und das verügbare Firmware-Update [32.0.A.6.200] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Sony Xperia Z Firmware-Update verfügbar [10.7.A.0.228]

2. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

3. Sony Xperia Z5-Reihe: Firmware-Update verfügbar [32.0.A.6.200]

4. Sony Xperia Z3: Firmware-Update verfügbar [23.4.A.1.264]

5. Samsung Galaxy Xcover 3 bekommt Firmware-Update [G388FXXU1AOF6]

6. Samsung Android 6.0 Marshmallow Update: Aktualisierte Roadmap aufgetaucht

7. LG G4 How – to Root (Deutsch)

8. HTC One M7 Firmware-Update [7.19.401.51]

9. Kein CyanogenMod für das Galaxy S6/S6 edge?

10. Sony Concept Marshmallow Firmware-Update [MMB29M.Z1.3021]


Über Jörn Schmidt 16648 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*