AICS: Top 10 der KW 5/2015

0

AICS Top10

Auch die abgelaufene Woche war wieder sehr spannend. So langsam nähert sich der MWC 2015 Anfang März und dementsprechend hoch war die Gerüchte-Dichte über neue Flaggschiff-Modelle. Besonders das HTC One M9 und auch das Samsung Galaxy S6 stehen hier ja weit vorne, schließlich werden auch beide Modelle auf dem MWC erwartet. Vom HTC One M9 scheint nun sogar das finale Design bereits geleakt worden zu sein.

Auch in Sachen WhatsApp ging es in der vergangenen Woche wieder hoch her. So ist der der Messenger jetzt auch endlich mit seiner Telefonie-Funktion gestartet. Erste User berichteten Gestern davon. Flächendeckend ist WhatsApp Calls aber noch nicht verfügbar. Und ein totgeglaubter meldete sich ebenfalls zurück, WhatsApp Plus! Die Jungs dort geben einfach nicht auf, nicht mal eine Unterlassungsklage konnte sie aufhalten. Mal sehen, wie es in dieser Sache noch weiter geht. Ich befürchte ja, juristisch.

Eure Top 10 bei AICS

1. HTC One M9 in Gold und Silber geleakt: Das kommende HTC Flaggschiff könnte auch in Gold und Silber erscheinen

2. HTC One M8 Android 5.0 Update startet diese Woche in Europa: Das Android 5.0 Lollipop Update ist ja nun in Europa angekommen

3. Motorola Razr i Android 4.4.2 KitKat Update verfügbar: Also auf meinem Razr i ist es noch nicht eingetroffen

4. WhatsApp Plus ist wieder da!: Da will sich wohl einer nicht unterkriegen lassen

5. Android 5.0 Lollipop Richtlinien von Google verschärft: Ein richtiger Schritt von Google um Update der Hersteller sicherer zu machen

6. Vodafone kündigt Samsung Galaxy S6 und Galaxy S Edge an: Es scheinen also wirklich zwei Samsung Galaxy S6 Modelle zu kommen

7. HTC One M9 Pressebild geleakt?: Und wieder zeigt sich das HTC One M9, jetzt soll es aber wirklich das finale Design sein

8. Samsung Galaxy S6: TouchWiz wird entschlackt: Das wird wohl alle Samsung User wirklich freuen

9. Spigen zeigt das Samsung Galaxy S6: Bitte, bitte lass das Galaxy S6 nicht so aussehen

10. Samsung Galaxy Note 4 Handbuch mit Android 5.0 veröffentlicht: Es dauert aber noch ein wenig, die Samsung Gear VR verhindert das Update

>>> Die bisherigen AICS Top10-Beiträge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here