AICS: Top 10 der KW 52/2015

0

AICS Top10

Weihnachten ist vorbei und ich hoffe, dass für euch die Festtage auch entspannend waren. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir die Feiertage ruhig angehen lassen. Heute nun wollen wir euch aber auch die zehn meistgelesen Artikel der letzten Woche vorstellen.

In wenigen Tagen nun ist bereits Silvester. Das Jahr ist fast vorüber, und war doch wieder sehr spannend. Wenn man so das letzte Jahr Revue passieren lässt, wird einem klar, wie schnell doch die Entwicklung bei den Smartphones voran geschritten ist. Und auch 2016 wird es weiter so rasant voran gehen. Und auch im nächsten Jahr werden wir euch natürlich weiter mit Neuigkeiten aus der Android Welt versorgen. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht darüber, dass Samsung wahrscheinlich für das Samsung Galaxy S6 das Android 6.0.1 Marshmallow Update erhalten könnte. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht das Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über die Samsung Galaxy Note 5 Winter Edition mit 128 GB Speicher geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S6: Kommt direkt das Android 6.0.1 Marshmallow-Update?

2. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

3. Samsung Galaxy Note 5 Winter Edition mit 128 GB vorgestellt

4. Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU2AOL2] [DBT]

5. Xiaomi Mi5 erneut im GeekBench aufgetaucht

6. Samsung Galaxy S5 LTE-A Firmware-Update [G901FXXU1BOK2] [VD2]

7. Kein CyanogenMod für das Galaxy S6/S6 edge?

8. LG G4 How – to Root (Deutsch)

9. Samsung Galaxy Xcover 3 bekommt Firmware-Update [G388FXXU1AOF6]

10. Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow Update Beta gestartet


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.