AICS: Top 10 der KW 6/2015

0

AICS Top10

Und wieder ist eine Woche rum in der Android Welt. Wir nähern uns mit großen Schritten der zweiten wichtigen Messe des Jahres. Der Mobile World Congress in Barcelona Anfang März wirft seine Schatten jetzt schon gewaltig voraus. Kein Wunder, erwarten wir doch dort eine Menge neue Flaggschiffe. Das Samsung Galaxy S6 und das HTC One M9 werden sogar am gleichen Tag innerhalb weniger Stunden offiziell vorgestellt werden.

Kein Wunder also, dass in der vergangenen Woche dann auch der Artikel über das Samsung Galaxy S6 Design von euch am meisten gelesen wurde. Aber auch Android 5.1 Lollipop war bereits ein Thema, denn die aller neueste Version wird in einigen Gegenden bereits ausgeliefert. auch hier kann man davon ausgehen, dass das Update hierzulande nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Und auch WhatsApp war wieder ein ganz heißes Thema. Nun gibt es mögliche Hinweise darauf, dass WhatsApp und Facebook miteinander verknüpft werden könnten. Das wird noch richtig spannend werden.

Eure Top 10 bei AICS

1. Sehen wir hier das Samsung Galaxy S6?: So könnte also Samsung’s kommendes Flaggschiff aussehen

2. VLC Player für Android: Finale Version erhältlich: Endlich ist der VLC Player für Android in der finalen Version im Play Store verfügbar

3. Samsung Galaxy S4 LTE-A Android 5.0 Update verfügbar: Und das noch vor dem Update für das normale Samsung Galaxy S4

4. WhatsApp Calls im Video: So sieht also das WhatsApp Telefonie-Feature aus

5. Motorola Moto G 2014 mit Android 5.1 aufgetaucht: Und dabei warten viele noch auf Android 5.0 für das Modell

6. WhatsApp bald mit Facebook nutzbar?: Geht da was zwischen den beiden Apps?

7. Nächstes Motorola-Smartphone wird smarter als alle anderen: Mal sehen, was Motorola da so genaues plant

8. Android 5.1 Lollipop wird bereits ausgeliefert: Ich warte auch schon drauf

9. HTC One Android 5.0 Lollipop Update gestartet: In den USA wird es mittlerweile ausgerollt

10. HTC One M9 Plus: Finale technische Details aufgetaucht?: Mal sehen, ob das Modell überhaupt kommt!?

>>> Die bisherigen AICS Top10-Beiträge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here