AICS: Top 10 der KW 8/2015

0

AICS Top10

So langsam gehen wir auf den Mobile World Congress 2015 zu. Nächste Woche um diese Zeit dürften wir schon eines der neuen Flaggschiffe, dass HTC One M9, offiziell vorgestellt bekommen haben. Und das zeigt sich auch in den News. Samsung Galaxy S6 und HTC One M9 sind die beiden derzeit am heißesten erwarteten Top-Smartphones des Jahres. Da kann man für die Hersteller nur hoffen, dass die User auch nach dem Release noch so begeistert sind.

Aber auch Android 5.1 Lollipop war in dieser Woche in aller Munde. Die allerneueste Version des Google Betriebssystems ist ja auf Android One Geräten in Südostasien bereits erhältlich. Und auch auf den Nexus-Geräten dürfte das Update bald verfügbar sein. Dementsprechend groß war das Interesse an den Android 5.1 Neuerungen. Und diese sind aber hauptsächlich unter der Haube zu finden. So wie es bis jetzt aussieht, wird es der Lautlos-Modus aber nicht zurückschaffen in Android 5.1. Dies finde bestimmt nicht nur ich schade. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Android 5.1 Lollipop Neuerungen: Android 5.1 ist ja in Südostasien bereits verfügbar

2. Android 5.1 doch ohne Lautlosmodus?: Und da dachten wird, dass Google den Lautlos-Modus zurückbringt

3. Samsung Galaxy S4: Support installiert Android 5.0 Lollipop: Da ist der Support mal schneller als Samsung selbst

4. HTC One M9: Spigen bestätigt Design: Sieht das HTC One M9 nun so aus oder nicht!?

5. Samsung Roadshow 2015 Termine bekannt gegeben: Samsung’s Fahrplan für Deutschland im Jahr 2015

6. HTC One M9: Herstellerwebseite bestätigt Modell: Da hat dann HTC endlich auch bekannt gegeben, wie das Flaggschiff heißt

7. WhatsApp: Spam von „888 Casino“: Jetzt geht der Spam da auch schon wieder los

8. Android 5.1 Lollipop Update kommt bei HTC im März: HTC kündigt Android 5.1 bei sich für März an

9. WhatsApp Calls kann nicht mehr freigeschaltet werden: Und das war es dann auch schon wieder mit WhatsApp Calls

10. HTC teasert HTC One M9 Plus an: HTC bringt ja zum MWC 2015 auch noch ein zweites Flaggschiff-Modell

>>> Die bisherigen AICS Top10-Beiträge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.