Alcatel 3C Pressebilder aufgetaucht

Alcatel 3C Android Smartphone

Alcatel 3C Android Smartphone

Und wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Alcatel 3C. Jetzt sind mögliche Pressebilder des Smartphone-Modells aufgetaucht. Der Alcatel 3C Release ist möglicherweise auf der CES 2018 geplant.

Das Alcatel 3C wird Teil einer ganzen Serie von neuen Smartphones mit 18:9-Display des chinesischen Herstellers TCL werden.Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, bei denen es sich um mögliche Pressebilder handeln könnte. Das Alcatel 3C soll mit einem 6″ HD+-Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der 1,3 GHz MediaTek MT8321 Quad-Core-Prozessor nebst ARM Mali-400 GPU, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera mit LEd-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 161 x 76 x 7,9 mm bei 169 g. Das Alcatel 3C soll in den Farben Schwarz, Blau und Gold für knapp EUR 120,00 in den Handel kommen. Es fehlt eigentlich nur der Release.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert