Alcatel 3C Promotion-Video aufgetaucht

Alcatel 3C Android Smartphone

Jetzt habe ich wieder neues Bildmaterial zum kommenden Alcatel 3C für euch. Und dieses mal sogar bewegtes. Denn nun ist ein Alcatel 3C Promotion-Video aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auf der CES 2018, welche derzeit in Las Vegas läuft, dürfte wohl auch das Alcatel 3C offiziell vorgestellt werden. Nun ist ein Promotion-Video des Smartphones aufgetaucht. Dieses hat wohl kurz vor der Präsentation den Weg ins Netz gefunden. Das neue Alcatel 3C soll Teil einer ganzen Serie von neuen Smartphones mit 18:9-Display des chinesischen Herstellers TCL werden. Auch zu den technischen Spezifikationen gibt es eine Menge Hinweise. Das Alcatel 3C soll mit einem 6″ HD+-Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der 1,3 GHz MediaTek MT8321 Quad-Core-Prozessor nebst ARM Mali-400 GPU, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera mit LEd-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 161 x 76 x 7,9 mm bei 169 g. Das Alcatel 3C soll in den Farben Schwarz, Blau und Gold für knapp EUR 120,00 in den Handel kommen.


Über Jörn Schmidt 17641 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*