Alcatel 3V komplett geleakt

0
127

Alcatel 3V Android Smartphone

Alcatel hat auf der CES 2018 sein 2018er Portfolio präsentiert. Drei Modellreihen soll es in diesem Jahr geben. Eines der neuen Modelle ist das Alcatel 3V, welches jetzt komplett mit Spezifikationen und Preis geleakt wurde.

Eigentlich sollte das Alcatel 3V erst auf dem MWC 2018 Ende Februar in Barcelona öffentlich präsentiert werden. Doch schon jetzt ist das Smartphone-Modell komplett geleakt worden. Mit allem, was dazu gehört. Also die Spezifikationen und der Preis sind praktisch 5 Wochen vor dem Release nun im Netz gelandet. Und auch ein Pressebild haben wir vom Alcatel 3V bereits. Und der Hersteller setzt auch hier nun auf ein 18:9 Display, diesem kann man sich in diesem Jahr wohl in keiner Preisklasse mehr entziehen.

Alcatel 3V Spezifikationen

Das Alcatel 3V ist mit einem 6″ FullHD+ IPS 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,45 GHz MediaTek MT6737 Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 16 MP + 2 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Das Alcatel 3V soll wohl für EUR 179,00 in den Handel kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here