Alcatel 5 Pressebild geleakt

Alcatel 5 Android Smartphone

Jetzt sind Bilder des kommenden Alcatel 5 geleakt worden. Mit dem Release könnte auf der CES 2018 in wenigen Tagen zu rechnen sein. Anscheinend wird das Alcatel 5 das neue Flaggschiff des Herstellers werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Mal wieder hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns das erste Bild des kommenden Flaggschiffes Alcatel 5. Dabei wird es aber nur eine Mittelklasse-Ausstattung bekommen. Es ist zwar ein 18:9 Display verbaut, dieses ist aber „auf den Kopf gestellt“, soll heißen, am unteren Ende ist der Rahmen sehr schmal, oberhalb des Displays bleibt aber weiter ein breiter Rand. Zur möglichen Ausstattung des Alcatel 5 gibt es bis jetzt wenig zu vermelden. Angeblich soll das Smartphone mit einem 5,7″ Display im 18:9 Format verbaut sein. Im Inneren soll der 1,5 GHz MediaTek MT6750T Octa-Core-Prozessor werkeln. Auf der Vorderseite soll ein 16 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Rückseite lediglich eine Single-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Ein Alcatel 5 Preis ist noch nicht bekannt.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*