Alcatel 5 Spezifikationen und Preis geleakt

0

Alcatel 5 Android Smartphone

Auf der CES 2018 hat Alcatel sein 2018er Portfolio vorgestellt. Eines der Smartphone-Modelle war das Alcatel 5, und dieses ist jetzt vollständig geleakt worden. Eigentlich soll der Release erst in ein paar Wochen zum MWC 2018 erfolgen.

In knapp 3,5 Wochen soll erst der MWC 2018 stattfinden und dort soll dann auch das Alcatel 5 vorgestellt werden. doch dann werden sich die Überraschungen in Grenzen halten. Denn bereits jetzt ist das Alcatel 5 komplett geleakt worden, samt aller Spezifikationen und Preise. Und auch Alcatel setzt bei dem neuen Modell auf ein randloses Display. Das Alcatel 5 soll ein günstiges Premium-Smartphone sein. Optisch macht es schon mal eine ansprechende Figur. Doch auch unter dem Kleid will das Smartphone bei seiner Ausstattung punkten.

Alcatel 5 Spezifikationen

Das Alcatel 5 hat ein 5,7″ HD+ IPS-Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung verbaut. Im Inneren werkelt der MediaTek MT6750 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut, auf der Vorderseite eine Dual-Kamera mit 13 MP und 5 MP Auflösung. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Ab März dann soll das Alcatel 5 zum Preis von EUR 229,99 in den Farben Metallic Gold und Schwarz erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here