Alcatel Idol 5 Release auf der IFA 2017 geplant

0

Alcatel Idol 5 Android Smartphone

So wie es aussieht soll das Alcatel Idol 5 auf der IFA 2017 in Berlin offiziell vorgestellt werden. Schon Ende Januar aber gab es Gerüchte, wonach das Modell auf dem MWC 2017 gezeigt werden sollte. Anscheinend handelt es sich dabei aber nicht um ein und dasselbe Gerät.

Im Winter hieß es noch, dass das Alcatel Idol 5 ein modulares Smartphones werden soll. Doch das wird es nicht werden, wie jetzt geleakte Bilder zeigen. Und nicht nur das, auch Spezifikationen gibt es bereits zu vermelden. So soll das Alcatel Idol 5 mit einem 5,2″ IPS HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 1,3 GHz MediaTek MT6735 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Vorderseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Der Akku hingegen soll nur 2.800 mAh groß sein. Das Gewicht soll 152 g betragen, ferner kommt Android 7.0 Nougat als Betriebssystem zum Einsatz. Das Alcatel Idol 5 soll für EUR 250,00 in den Handel kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere