Allview P6 Pro offiziell vorgestellt

Allview P6 Pro Android Smartphone

Und da ist auch schon die nächste Neuvorstellung kurz vor dem Wochenende. Nun wurde auch das Allview P6 Pro offiziell vorgestellt. Der rumänische Smartphone-Hersteller Allview hat nun seine P-Reihe um ein weiteres Modell erweitert und mit dem Allview P6 Pro sein neues Flaggschiff vorgestellt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Der rumänische Smartphone-Hersteller Allview ist dafür bekannt, günstige Modelle im Angebot zu gaben. So auch das Allview P6 Pro, welches zwar das neue Flaggschiff der P-Reihe darstellt, trotzdem aber bereits für EUR 149,00 erhältlich ist. Das man dafür keine High-End-Ausstattung bekommt, dürfte jedem klar sein. Deshalb handelt es sich bei dem neuesten Modell des Herstellers um ein Einsteiger-Smartphone. Beim Design nimmt man aber deutliche Anleihen am iPhone oder auch dem HTC One A9. Man muss schon aufpassen, dass man diese drei Gerät nicht auf den ersten Blick verwechselt. Doch nun zu den technischen Spezifikationen des Modells, welche sich wie folgt lesen:

Allview P6 Pro Spezifikationen

Das Allview P6 Pro kommt mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein nicht näher benannter 1 GHz schnellen Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist nur 8 GB GB groß und via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.140 mAh. Als Betriebssystem kommt nur Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Ab sofort ist das Smartphone im Online-Shop des Herstellers vorbestellbar. Das Allview P6 Pro wird ab dem 25. November für EUR 149,00 ausgeliefert.

Display:5" HD mit 1.280 x 720 Pixel
Prozessor:1 GHz Quad-Core
Arbeitsspeicher:1 GB RAM
interner Speicher:8 GB, via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar
Kamera:8 MP auf der Rückseite
5 MP auf der Vorderseite
Akku:3.140 mAh, nicht wechselbar
Betriebssystem:Android 5.0 Lollipop


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*