Allview P6 QMax offiziell vorgestellt

0

Allview P6 Q Max Produktbild

Der rumänische Smartphone-Hersteller Allview hat nun sein neuestes Modell offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Allview P6 QMax. Dieses Modell richtet sich an die User unter euch, für die das Display nicht groß genug sein kann. Denn das P6 QMax kommt mit einem 5,95″ Display, welches allerdings nur in FullHD auflöst.

Mit dem Allview P6 QMax schickt der rumänische Smartphone-Hersteller ein weiteres Mittelklasse-Modell ins Rennen. Dieses besticht vor allem durch seine Größe. Doch auch die Dual-SIM-Funktionalität hat so ihre Vorteile. Der Rest ist gute Mittelklasse-Ausstattung, die einen nicht vom Hocker haut. Dafür ist der Preis aber auch angenehm niedrig. Das Modell iste breits online erhältlich, im freien Handel dürfte es wohl nicht erhältlich sein.

Allview P6 QMax Spezifikationen

Das Allview P6 QMax kommt mit einem 5,95″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Im Inneren werkelt ein 1,7 GHz Octa-Core-Prozessor, jedoch weiß man nicht genau, welcher es genau ist. Dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 32 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Ferner ist das Smartphone Dual-SIM-fähig. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 KitKat zum Einsatz.

Das Allview P6 QMax ab sofort im Allview Online-Shop erhältlich. Dort kann man es für den Preis von EUR 239,00 käuflich erwerben. Ein fairer Preis für die gebotene Ausstattung, auch wenn es hier und da ruhig ein wenig mehr hätte sein können. Einziger Wermutstropfen ist für mich die doch etwas veraltete Android Version, welche hier zum Einsatz kommt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.