Allview X2 Soul Xtreme offiziell vorgestellt

0

Allview X2 Soul Xtreme Produktbild

Der rumänische Smartphone-Hersteller Allview hat jetzt mit dem X2 Soul Xtreme ein neues Modell offiziell vorgestellt. Mit diesem Modell versucht der Hersteller, den etablierten Konkurrenten ordentlich Druck zu machen. Denn bei der Ausstattung hat das Modell doch so einiges zu bieten. Und der Preis von EUR 500,00 geht für dieses richtig gut ausgestattete Smartphone vollkommen in Ordnung.

Mit dem Allview X2 Soul Xtreme wurde jetzt ein neues High End Smartphones offiziell vorgestellt. Dieses basiert, so wie auch die bisherigen Modelle des rumänischen Herstellers, auf einem Gionee-Smartphone. Hier nun auf dem noch nicht offiziell vorgestellten Gionee Elife E8. Damit dürften dann auch dessen Daten nun endgültig bestätigt sein, welche die bisherigen Leaks verraten haben. Doch nun zurück zum Allview-Smartphone, dieses hat folgende technische Spezifikationen zu bieten.

Allview X2 Soul Xtreme Spezifikationen

Das Allview X2 Soul Xtreme kommt mit einem 6″ WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln und Gorilla Glass 3. Im Inneren werkelt der neue 2 GHz MediaTek Helio X10 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstütz. Der interne Speicher ist 64 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh.

Auf der Rückseite des Smartphones ist eine 24 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Die Hauptkamera kann dabei im 4K-Format Videos aufnehmen. Zum Lieferumfang gehören LTE, Dual-SIM und ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz.

Ein offizieller Allview X2 Soul Xtreme Verkaufsstart für Deutschland steht noch nicht fest. Auch einen offiziellen Preis gibt es noch nicht. In Rumänien kostet das Modell EUR 490,00. Ein durchaus fairer Preis für das Gebotene.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere