Allview X5 Soul angekündigt

Allview X5 Soul Android Smartphone

Jetzt hat der rumänische Hersteller Allview sein neues Flaggschiff angekündigt. Das Allview X5 Soul soll dabei das erste Smartphone des Herstellers mit einer KI an Bord. Ein eigener Sprachassistent soll dem Flaggschiff innewohnen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch das kommende Allview X5 Soul kupfert dreist beim iPhone X ab. Auch hier sehen wir jetzt eine „Notch“. Dabei ist doch schon bekannt, dass die Aussparung keine Vorteile bringt. aber Apple macht es vor und alle anderen nach. Sinnvoll ist es allerdings nicht. Auch hat der rumänische Smartphone-Hersteller nur ein Bild der Vorderseite seines neuen Flaggschiffes veröffentlicht. Keiner weiß also, wie es auf der Rückseite aussehen wird. Vermutlich wird aber auch hier fleißig von Apple kopiert werden. Dafür scheint es mit dem „AVI Voice Assistant“ eine Neuerung zu geben, hiermit sollen Nutzer das Gerät aktivieren können, ohne es zu berühren.

Mögliche Allview X5 Soul Spezifikationen

Das Allview X5 Soul soll mit einem 6,2″ 18:9 FullHD+ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll ein bisher nicht näher genannter MediaTek-Prozessor mit Cortex A73-Kernen werkeln. Weitere Angaben machte der Hersteller nicht zu den technischen Spezifikationen. Auch wann das Allview X5 Soul vorgestellt werden soll, ist nicht bekannt. Allview sagt lediglich: „Die endgültige Form des X5 Soul wird nach Fertigstellung bekanntgegeben.“ Das kann vieles heißen. Na mal sehen, was da noch so kommen wird.

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*