Amazfit Verge 2 kommt in Kürze

Amazfit Verge 2 Ankündigung

Amazfit Verge 2 Ankündigung

Am 11. Juni werden wir wohl nicht nur das neue Xiaomi Mi Band 4 vorgestellt bekommen, sondern anscheinend auch die Amazfit Verge 2. Und die scheint wirklich spannend zu werden.

Amazfit ist eine weitere Sub-Marke von Xiaomi, die sich aber mehr auf Wearables spezialisiert hat. Am bekanntesten dürfte sicherlich die Amazfit Bip sein, ein wirklich guter und günstiger Fitness-Tracker.

Mit der Amazfit Verge hat man eine weitere smarte Uhr im Angebot, die deutlich teurer und hochwertiger ist. Diese scheint nun in wenigen Tagen einen Nachfolger zu bekommen.

Die Amazfit Verge 2 scheint deutlich ambitionierter zu werden als der Vorgänger. Der Qualcomm Snapdragon Wear 3100. OLED-Display, GPS und eSIM-Support sollen mit an Bord sein, Wear OS anscheinend auch. Der Vorgänger setzte noch auf ein proprietäres System.

Spannend dürfte der Preis der Uhr werden, günstiger als die Konkurrenz dürfte sie werden, aber auch nicht billig. Ich bin gespannt.

Quelle(n):
https://www.fonearena.com/blog/283962/amazfit-verge-2-qualcomm-esim-launch-date.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert