Amazfit Verge 2 kommt in Kürze

Amazfit Verge 2 Ankündigung

Am 11. Juni werden wir wohl nicht nur das neue Xiaomi Mi Band 4 vorgestellt bekommen, sondern anscheinend auch die Amazfit Verge 2. Und die scheint wirklich spannend zu werden.

Amazfit ist eine weitere Sub-Marke von Xiaomi, die sich aber mehr auf Wearables spezialisiert hat. Am bekanntesten dürfte sicherlich die Amazfit Bip sein, ein wirklich guter und günstiger Fitness-Tracker.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit der Amazfit Verge hat man eine weitere smarte Uhr im Angebot, die deutlich teurer und hochwertiger ist. Diese scheint nun in wenigen Tagen einen Nachfolger zu bekommen.

Die Amazfit Verge 2 scheint deutlich ambitionierter zu werden als der Vorgänger. Der Qualcomm Snapdragon Wear 3100. OLED-Display, GPS und eSIM-Support sollen mit an Bord sein, Wear OS anscheinend auch. Der Vorgänger setzte noch auf ein proprietäres System.

Spannend dürfte der Preis der Uhr werden, günstiger als die Konkurrenz dürfte sie werden, aber auch nicht billig. Ich bin gespannt.

Quelle(n):
https://www.fonearena.com/blog/283962/amazfit-verge-2-qualcomm-esim-launch-date.html

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*