Amazon: 42 Android-Apps kostenlos erhältlich

0

Amazon Apps Appstore Angebote 27.11.2014

Amazon haut heute mal wieder ein paar Android Apps im Amazon App Store gratis heraus. Heute sind es ganze 42 Apps, die ihr kostenlos abstauben könnt. Zwar sind dieses mal nicht ganz so bekannte Apps darunter wie noch im September, aber trotzdem sind ein paar wirklich gute Sachen dabei. Der Wert der Android Apps beträgt mehr als EUR 100,00.

Bis Samstag den 29. November habt ihr jetzt die Möglichkeit, 42 Android Apps kostenlos im Amazon Appstore zu bekommen. Voraussetzung dafür ist aber der Amazon App Shop auf eurem Android-Gerät, dazu natürlich auch ein Amazon Konto. Ihr könnt den Kauf (kostenlos natürlich) auch am PC abwickeln. Dann könnt ihr die Apps erst einmal in eurem Account speichern, bevor ihr alles auf einmal auf das Smartphone bzw. Tablet speichert.

Amazon verschenkt Android Apps

Zu den bekannteren Apps, die Amazon jetzt bis zum 29. November anbietet, zählen mit Sicherheit Angry Birds Seasons in der HD-Version sowie EDGE Extended und Sonic Jump. Doch auch bei den anderen Apps dürfte für euch sicherlich etwas dabei sein. Schaut doch einfach mal vorbei.

Bei Amazon findet ihr auf dieser Seite hier eine komplette Übersicht aller Android Apps, die es nun in den nächsten Tagen kostenlos für euch gibt. Einige waren schon einmal in vorherigen Aktionen dabei, andere wiederum sind neu.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere