Amazon Alexa steuert jetzt auch Amazon Music-App

0

Amazon Alexa

Amazon Alexa hat jetzt auch den Weg in die Amazon Music-App gefunden. Ab sofort könnt ihr dann eure Musik auch über Sprachbefehl steuern. Leider muss man vorher in der app immer noch den Alexa-Button drücken, um den Assistenten zu aktivieren.

Der digitale Assistent Amazon Alexa wurde jetzt auch in die Music App übernommen. Mittels Sprachbefehl könnt ihr nun nach Songs suchen, diese abspielen lassen und auch Playlisten starten. Leider muss man vorher immer noch den Alexa-Button auf dem Smartphone drücken, bevor der Befehl gesagt werden kann. Eine extra App braucht ihr nicht dafür, die reine Amazon Music App reicht dafür aus. Funktioniert auch ganz gut bei mir, nur bei Dialekten könnte es noch Probleme geben. In Kürze soll dann amazon Alexa auch in der Shopping App Einzug halten. Dürfte auch ganz interessant werden.

Amazon Music
Amazon Music
Entwickler: Amazon Mobile LLC
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere