Amazon Fire Phone Hands-On [Video]

1

Gestern Abend wurde nun ja endlich das sagenumwobene Amazon Fire Phone offiziell vorgestellt. Man hat ja gefühlte drei Jahre auf das Smartphone warten müssen. Denn immer wieder gab es in den vergangenen Jahren Gerüchte über ein mögliches Amazon Smartphone. Das Besondere an dem Amazon Fire Phone ist die 3D-Erfassung von Gegenständen mithilfe von zusätzlichen Kameras und Features wie der App Firefly. Und das alles könnt ihr im Hands-On Video bestaunen.

Wenn man sich die technischen Spezifikationen ansieht, dann haut einen das Amazon Fire Phone nicht vom Hocker. Und darauf haben wie jetzt so viele Jahre gewartet? Nein, es sind die Features, welches das Smartphone so einzigartig machen. Da wäre z.B. die App Firefly.

Amazon, Fire Phone, Amazon Fire Phone

Diese App erkennt auf Knopfdruck denkbar schnell Objekte, Musik, Fernsehserien, Orts- und Straßenschilder usw. Insgesamt wohl bereit 100 Millionen Objekte. Dann gibt es Hinweise dazu und, natürlich der Hauptgrund, ihr könnt es direkt bei Amazon bestellen.

Das Amazon Fire Phone kommt mit einem 4,7″ HD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 800, 2 GB RAM, 32 GB bzw. 64 GB internem Speicher und einer 13 MP Kamera auf der Rückseite. auf der Vorderseite ist an jeder der vier Ecken jeweils eine weitere Kamera zur Erfassung der Kopfposition des Users verbaut worden. Doch seht selbst:



Quelle: Slashgear

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere