Amazon Herbst-Angebote Tag 1

Amazon

Bei Amazon beginnen heute die Herbst-Angebote und der Online-Händler hat wieder ein ganze Reihe an interessanten Angeboten für euch. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Tag 1 beginnt z.B. mit dem Honor 9 als Angebot.

Amazon

Bei Amazon beginnt wieder die Schnäppchen-Woche. Die Amazon Herbst-Angebote gehen heute am ersten Tag mit einer Reihe interessanter Angebote ins Rennen. Das Honor 9 hatte ich ja bereits erwähnt, aber auch ein Philips Hue-Set bestehend aus zwei farbigen E27-Lampen und der benötigten Bridge ist im Angebot.

Wer sich also zum Herbst noch mit neue Technik eindecken will, der sollte ruhig mal vorbeischauen. Noch ist das Angebot recht übersichtlich, in den nächsten Tagen wird es aber deutlich umfangreicher werden.

Hier lege ich natürlich dann mein Hauptaugenmerk auf die Smartphones, die Amazon dann raushauen wird. Doch auch hier gilt dann, dann ein Preisvergleich mit den bekannten Preisportalen durchaus nützlich sein kann.

   Zu den Amazon Herbst-Angeboten →   

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert