Amazon Herbst-Angebote Tag 1

Bei Amazon beginnen heute die Herbst-Angebote und der Online-Händler hat wieder ein ganze Reihe an interessanten Angeboten für euch. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Tag 1 beginnt z.B. mit dem Honor 9 als Angebot.

Amazon

Bei Amazon beginnt wieder die Schnäppchen-Woche. Die Amazon Herbst-Angebote gehen heute am ersten Tag mit einer Reihe interessanter Angebote ins Rennen. Das Honor 9 hatte ich ja bereits erwähnt, aber auch ein Philips Hue-Set bestehend aus zwei farbigen E27-Lampen und der benötigten Bridge ist im Angebot.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wer sich also zum Herbst noch mit neue Technik eindecken will, der sollte ruhig mal vorbeischauen. Noch ist das Angebot recht übersichtlich, in den nächsten Tagen wird es aber deutlich umfangreicher werden.

Hier lege ich natürlich dann mein Hauptaugenmerk auf die Smartphones, die Amazon dann raushauen wird. Doch auch hier gilt dann, dann ein Preisvergleich mit den bekannten Preisportalen durchaus nützlich sein kann.

   Zu den Amazon Herbst-Angeboten →   

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*