Amazon Kindle Voyage offiziell vorgestellt

1

Amazon hat jetzt auch den neuen eReader Kindle Voyage offiziell vorgestellt. Bereits gestern tauchte der eReader kurz inoffiziell bei Amazon auf. Das neue Modell hat natürlich einige Verbesserungen und neue Features zu bieten, welche das Vorgängermodell noch nicht hatte. So ist jetzt u.a. die Auflösung des eReader Kindle Voyage 300 Pixel pro Zoll, das neue Modell ist 7,6 mm dünn und mit 186 Gramm auch leichter geworden.

Wer gerne auch unterwegs liest, der greift nicht selten auf einen eReader zurück. Jetzt wurde der Amazon Kindle Voyage vorgestellt, damit ist jetzt schon die siebte Generation des Readers verfügbar. Und natürlich zahlt sich diese Erfahrung von Amazon natürlich aus.

Amazon, Kindle Voyage, Amazon Kindle Voyage

Und hier die technischen Spezifikationen des Amazon Kindle Voyage:

-6″ E-Ink Display mit einer Pixeldichte von 300 ppi
-PagePress: Drucksensoren mit haptischem Feedback im Rahmen
-Neuer adaptiver Umgebungslichtsensor, der die Bildschirmbeleuchtung regelt

Der Amazon Kindle Voyage ist nicht ganz billig, EUR 189,00 soll der Reader kosten. Ganz schön happig, dafür bekommt man auch schon ein richtig gut ausgestattetes Tablet geboten. Jedoch hat Amazon auch ein neues Einsteigergerät für EUR 79,00 (EUR 59,00 mit Werbung) präsentiert, jetzt sogar mit Touchscreen.

Quelle: Caschys Blog

1 KOMMENTAR

  1. […] Amazon hat jetzt auch den neuen eReader Kindle Voyage offiziell vorgestellt. Bereits gestern tauchte der eReader kurz inoffiziell bei Amazon auf. Das neue Modell hat natürlich einige Verbesserungen und neue Features zu bieten, welche das Vorgängermodell noch nicht hatte. So ist jetzt u.a. die A… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/amazon-kindle-voyage-offiziell-vorgestellt.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere