Amazon: Neues Fire HD 8 Tablet vorgestellt

0

Amazon hat heute mit seinem Fire HD 8 das 2018er Modell seines Tablets offiziell vorgestellt. Große Änderungen sucht man bei dem Modell im Vergleich zum Vorgänger aber vergeblich, nur hier und da hat man Hand angelegt. Und das geht dann sogar noch zu Lasten der Akkulaufzeit.

Amazon Fire HD 8 2018 Pressebild

Das 2018er Amazon Fire HD 8 Tablet ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Ein paar neue Features gibt es ebenfalls und auch der Preis wurde gesenkt. So bekommt man die aktuelle Fire HD 8 Generation schon für EUR 89,99.

Mit Alexa Hands-free und Show-Modus gibt es nun zwei neue Features für das Tablet. Ferner gibt es ab sofort auch das Show-Modus-Ladedock im Bundle für das 2018er Amazon Fire HD 8.

Das Amazon Fire HD 8 bietet ein 8″ HD-Display mit 1.200 x 800 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein nicht näher benannter Octa-Core-Prozessor, dieser wird 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 16 GB oder 32 GB groß. Ferner gibt es auch noch Dual-Stereolautsprecher, Dualband-WLAN und eine 720p Webcam sind auch an Bord.

   amazon Fire HD 8 kaufen →   

Quelle(n):
https://amzn.to/2ClCzxw

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere