Amazon Osterdeals-Tag 1

Bei Amazon gibt es seit heute Morgen 9 Uhr wieder die Osterdeals. Noch bis zum 14. April wird es täglich neue Angebote geben, die im Preis teilweise stark reduziert sind. Dabei ist alles vertreten, was das Technik-Herz begehrt, Smartphones, Fernseher, Zubehör etc. In der nächsten Woche soll es bis zu 1.000 Blitzangebote geben, wer also sich ein Schnäppchen sichern will, der sollte immer wieder bei Amazon vorbeisehen. Denn wer zuerst kommt, der malt zuerst.

Amazon hat für seine Osterdeals/Blitzangebote eine eigene Webseite eingerichtet, auf welcher ihr immer genau sehen könnt, welche Angebote gerade aktuell sind, welche Angebote „in Kürze“ zu haben sind und natürlich auch die abgelaufenen.

Bei den Amazon Blitzangebote handelt es sich um reduzierte Angebote, die natürlich zeitlich und mengenmäßig begrenzt sind. Daher kann es gut möglich sein, dass ein solches Angebot innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein könnte. Und der Artikel ist auch nur einmal im Angebot.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Amazon

Bereits heute gibt es erste interessante Angebote. Von Fernseher über Notebooks, über Speile bis hin zu Smartphones ist alles dabei. Also seht ruhig einmal vorbei und sichert euch eure Schnäppchen.

Quelle: Mobile Geeks

[asa]B00FYKM2RK[/asa]

Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Amazon Osterdeals-Tag 1 | Android Smartphone Ne...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*