Amazon Smartphone geleakt

1

Schon seit Jahren orakelt man über ein angebliches Amazon Smartphone. Und jetzt scheint es wirklich zu kommen. Die Jungs von BGR haben exklusives Bildmaterial zugespielt bekommen, die das Amazon Smartphone zeigen sollen. Zwar erkennt man noch nicht das endgültige Design, das Modell steckt noch in einem extra Gehäuse, aber das wir dies noch wirklich erleben dürfen grenzt fast schon an ein Wunder. Denn eigentlich galt das Amazon Smartphone längst als begraben.

Das Amazon Smartphone kommt! Anscheinend ist der Versandhandels-Riese bereits in den letzten Planungen für das Modell. Und die Jungs von BGR konnten auch einige Details der Spezifikationen des Modells bestätigen. Das Amazon Smartphone kommt mit 6!!! Kameras, auf der Rückseite soll eine 13 MP-Kamera verbaut sein, vorne eine für die Videotelefonie. In den 4 Ecken gibt es weitere Kameras, die für das 3D-Tracking verantwortlich sein sollen.

Das Amazon Smartphone soll über ein 4,7″ HD-Display mit 720p Auflösung verfügen, im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon Prozessor werkeln, dieser soll von 2 GB RAM unterstützt werden. Angeblich soll es vom Smartphone zwei Versionen geben, angeblich sollen die Fotos die hochwertigere Variante zeigen. Der Marktstart soll in den USA in den nächsten Monaten erfolgen.

Amazon, Smartphone, Amazon Smartphone

Ob sich die 3D-Technik des Amazon Smartphone-Displays durchsetzt? Dies soll ähnlich wie beim Nintendo 3DS funktionieren. Aber ob das wirklich was für ein Smartphone-Display ist, wage ich zu bezweifeln. Aber in den nächsten Wochen werden wir bestimmt noch mehr zu diesem Modell erfahren.

Quelle: BGR

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.