Android 4.4.3 bei T-Mobile USA für heute angekündigt

So richtig glaube ich noch nicht daran, aber angeblich ist für heute bei T-Mobile USA das Android 4.4.3 Update angekündigt worden .Das Update soll zu Beginn erst einmal für die beiden Modelle Nexus 5 und auch Nexus 7 (2013) erhältlich sein. Dabei ist das Android 4.4.3 Update nur knapp 54 MB groß, scheint also hauptsächlich ein Bugfix zu sein. Ich bin wirklich gespannt, ob es heute wirklich klappt oder ob wir wieder wie am 23. Mai endlos warten werden und nichts passiert.

Obwohl Android 4.4.3 nur ein kleines Update ist, selten hat ein solches so viel Wirbel im Vorfeld gemacht. Mittlerweile scheinen alle User jedem noch so kleinen Android Update hinterher zu hecheln. Und mit 54 MB ist es diesmal wirklich nicht besonders groß.

Android 4.4 KitKat, Android 4.4, Android KitKat

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Für das Nexus 5 hört das Android 4.4.3 Update auf die Bezeichnung KTU84M , für das Nexus 7 (2013) auf die Bezeichnung KTU84L. Auch wenn das Update nur für T-Mobile USA angekündigt wurde, es ist davon auszugehen, dass für diese beiden Modelle ein weltweiter Release erfolgen wird.

So richtig glaube ich ja noch nicht an das heutige Android 4.4.3 Update. Wenn aber trotzdem soweit sein sollte, dann erfahrt ihr es natürlich auch hier bei mir.

Quelle: AndroidPolice

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Android 4.4.3 bei T-Mobile USA für heute a...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*