Android 4.4.3 für Nexus 4, Nexus 5 und Nexus 10 rollt aus

Nachdem in der Nacht von Montag auf Dienstag das Android 4.4.3 Update freigegeben worden war und auch die Factory Images zum Download bereitstanden, war gestern dann das Android 4.4.3 OTA-ZIP zum Download verfügbar. Und seit gestern Abend nun rollt auch endlich das Android 4.4.3 Update auf die Modelle Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7 und Nexus 10 aus. Auch hier bei uns in Deutschland ist das Update nun endlich angekommen, seit gestern Abend berichten viele User, dass ihnen Android 4.4.3 angeboten wurde.

Seit gestern Abend gibt es nun das Android 4.4.3 Update auch via OTA für eurer Nexus Modell. Ihr braucht also nicht mehr den Umweg über die Factory Images gehen oder aber die OTA-ZIP. Da wie üblich das Update in Wellen ausgerollt wird, kann es bei dem einen oder anderen noch etwas dauern.

Android 4.4 KitKat, Android 4.4, Android KitKat

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Viel neues gibt es nicht mit dem Android 4.4.3 Update, ich persönlich hatte es via adb auf mein Nexus 5 gespielt. Nur der neue Dialer fällt ins Auge, auch der Kamera-Bug des Nexus 5 soll behoben sein, ich hatte jedenfalls damit keine Probleme.

In den nächsten Tagen nun sollte dann Android 4.4.3 großflächig bei allen Nexus Usern ankommen, ich denke mal über Pfingsten dürfte dann jeder in den Genuss von Android 4.4.3 gekommen sein.

Quelle: Caschys Blog

Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Android 4.4.3 für Nexus 4, Nexus 5 und Nex...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*