Android 4.4.3 (KTU84F): Screenshot zeigt neue Telefon-App

Und erneut zeigt sich Android 4.4.3. Es scheint also wirklich nicht mehr lange zu dauern, bis wir die neue Version des mobilen Betriebssystems von Google zu Gesicht bekommen werden. Heute zeigt sich die neue Dialer-App von Android 4.4.3 auf einem Nexus 5. Intern wird die neue Version bei Google ja schon seit längerem getestet. Und anhand dieses neuen Screenshots lässt sich erkennen, dass das Android Redesign wahrscheinlich doch schon mit Android 4.4.3 beginnen wird.

Android 4.4.3 wirft seine Schatten voraus. Immer häufiger kommt es nun zu Leaks der neuen Version. immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass bald mit dem Release zu rechnen ist. Die jetzt aufgetauchte Version KTU84F ist schon wieder eine neuere Version als die bisher geleakten. Bei Google wird also weiter fleißig entwickelt und getestet.

Doch noch gibt es kein Anzeichen dafür, wann mit dem Release des neuen Android 4.4.3 zu rechnen ist. Aber lange dauern kann es nun wirklich nicht mehr. Denn die Versions-Nummern steigen rasant von Leak zu Leak. Und endlich müsste nun Google mal am Ziel angekommen sein und die finale Version fertig entwickelt haben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Android 4.4.3

Bis zur Google I/O müssen wir wahrscheinlich nicht mehr warten, bis wir Android 4.4.3 präsentiert bekommen. Zu deutlich sind die Anzeichen auf einen früheren Release. Und auf der Google I/O oder kurz danach rechnet man im allgemeinen bereits mit einer neuen Android Version, dann wahrscheinlich Android 4.5. Doch offiziell ist dies natürlich noch nicht.

Quelle: xda-developers

[asa]B00GG0HEIO[/asa]

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Android 4.4.3 (KTU84F): Screenshot zeigt neue T...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*