Android 4.4.3 Update KTU48F Verteilung noch heute?

1

Frohe Kunde aus den USA. angeblich ist noch heute mit der Verteilung von Android 4.4.3 für das Nexus 5 zu rechnen. Die Informationen stammen vom Mobilfunkanbieter Sprint. Dieser hat auf seinen Supportseiten Informationen zu der Android 4.4.3 Version einstellt und dort das KTU48F-Update mit dem Veröffentlichungsdatum von heute (14. April) eingepflegt. Es kann also sein, dass heute Abend noch die ersten Nexus 5 Besitzer mit dem Android 4.4.3 Update beglückt werden.

Nexus 5 User sollten heute mal ab und zu nachsehen, ob ihnen vielleicht schon Android 4.4.3 angeboten wird. In den USA soll laut Sprint heute noch das Update auf Android 4.4.3 ausgerollt werden. Und das Update wird nicht exklusiv für Sprint-User sein.

Das Android 4.4.3 Update wird aber nur bekannte kleinere und größere Fehler beheben, neue Funktionen wird man vergeblich suchen. Diese dürften wahrscheinlich erst mit der nächsten Android-Version auf der Google I/O im Juni erscheinen.

Android 4.4.3, Android KitKat, Android 4.4.3 KitKat

Wenn heute wirklich mit dem Android 4.4.3 Update zu rechnen ist, dann dürften wir wahrscheinlich zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mit einer Meldung seitens Google rechnen. Warten wir einfach mal ab, ob heute wirklich noch etwas passiert.

Quelle: Android Central

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.