Android 4.4.3 Update KTU72B kommt bald

1

Und schon wieder ist eine neue Android Version aufgetaucht. Nachdem vor ein paar Tagen bereits die Version KTU65 aufgetaucht war, ist nun bereits mit der Version KTU72B erneut eine neue Android Version aufgetaucht. Diese wird anscheinend auch schon intern bei Google getestet. Jedoch dürfte dieses Android 4.4.3 Update wohl nur für die User der Nexus 5 Modelle so richtig interessant werden.

Android 4.4.3 scheint also wirklich im Anmarsch zu sein. Seit der Vorstellung von Android 4.4 Ende Oktober letzten Jahres haben wir mit Android 4.4.1 und Android 4.4.2 schon zwei kleine Updates bekommen. Letzteres ist sogar zur Standardversion geworden, denn alle Hersteller nutzen Android 4.4.2 als Update für ihre Modelle.

Jedoch gibt es in Android 4.4.2 immer noch ein paar Bugs, die jetzt wohl mit Android 4.4.3 endgültig ausgemerzt werden sollen. Dazu zählt vor allem der lästige Kamera-Bug, der den Akkuverbrauch des Nexus 5 enorm in die Höhe treibt. Angeblich soll wohl hauptsächlich deswegen Android 4.4.3 verteilt werden.

Android KitKat

Noch ist aber unbekannt wann das Android 4.4.3 Update KTU72B kommt. Aber lange kann es nicht mehr dauern, innerhalb von wenigen Tagen ist dies auch bereits die zweite neue Android Version, die nun geleakt worden.

Quelle: @llabtoofer

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here