Android 4.4.3 Update noch immer nicht verfügbar

1

Gestern sollte es ja angeblich soweit sein, das Android 4.4.3 Update wurde für Freitag erwartet. Die Gerüchte diesbezüglich aus der letzten Woche ließen hoffen, dass wir Android 4.4.3 gestern hätten bekommen können. Doch mal wieder passierte – nichts. Könnte es sein, dass wird das Update vielleicht wirklich erst zur Google I/O Ende Juni bekommen werden? Wird es dort vielleicht also doch kein Major Update geben, sondern nur das Android 4.4.3 Update?

Seit mehreren Wochen nun gab es immer mal wieder Leaks des Android 4.4.3 Updates. Daher hoffte man auch, dass wir nicht mehr lange warten müssten. Doch Google macht es spannend und rollt das Android 4.4.3 Update noch immer nicht aus. Letzte Woche gab es dann plötzlich einen Termin, und dieser sollte gestern sein. Leider stimmte der Termin auch nicht.

Android 4.4 KitKat, Android 4.4, Android KitKat

Und ich war wirklich gespannt, ob ich gestern Abend was über das Android 4.4.3 Update bei den amerikanischen Kollegen würde finden können. Doch da heißt es „Still ruht der See“. Anscheinend war es also wieder nur ein Gerücht oder Fehlinformation, dass Android 4.4.3 Update tauchte nicht auf. Leider noch immer nicht.

Jetzt heißt es also weiter auf das Android 4.4.3 Update warten. Ich gehe jetzt fast davon aus, dass wir das Update wohl erst zur Google I/O Ende Juni sehen werden. Und ein neues Android Major Update wird dann wohl sogar noch bis Herbst auch sich warten lassen.

1 KOMMENTAR

  1. […] Gestern sollte es ja angeblich soweit sein, das Android 4.4.3 Update wurde für Freitag erwartet. Die Gerüchte diesbezüglich aus der letzten Woche ließen hoffen, dass wir Android 4.4.3 gestern hätten bekommen können. Doch mal wieder passierte – nichts. Könnte es sein, dass wird das Update vi… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/android-4-4-3-update-noch-immer-nicht-verfuegbar.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere