Android 5.0.1 aufgetaucht?

0

Jetzt wo die große Android 5.0 Lollipop Update-Welle läuft, arbeitet Google natürlich bereits im Hintergrund am ersten Update. Denn kein Betriebssystem ist perfekt und kommt ohne Update aus. So sind bestimmt auch in der ersten Version noch etliche Bugs enthalten, die so langsam auftauchen. Und diese müssen natürlich beseitigt werden. Und das scheint wohl bald zu geschehen, denn nun ist bereits eine neue Android Version im Netz aufgetaucht.

Ja, auch Google ist nicht perfekt. Und so wird es wohl bald ein Update auf Android 5.0.1 geben. Nun ist jedenfalls eine neue Version im Netz aufgetaucht. Die Vermutung, dass es sich dabei eher um Android 5.0.1 als schon um Android 5.1 handelt ist dabei relativ groß. Wahrscheinlich könnte sogar schon das Nexus 4 Android Lollipop Update diese neue Versionsnummer tragen.

Android 5.0.1

Auf dem Bild kann man es kaum erkennen, aber unten links hinter LGE Nexus 5 steht MR1, und das soll die neue Android Version sein. Google sagt wie immer nichts dazu. Jedoch stammt der Screenshot von einer Präsentation, durch die Romain Guy und Chet Haase von Google führten. Und dort könnte auf dem Nexus 5 bereits wirklich eine neue Testversion von Android gelaufen sein.

Mal sehen, ob wir bald das Update für’s Update bekommen werden. Ich persönlich habe jetzt aber noch keinen gravierenden Fehler in Android 5.0 Lollipop feststellen können. Aber Bedarf zur Optimierung gibt es ja immer. Und daher bin ich schon gespannt, wie lange wir wohl noch warten müssen auf Android 5.0.1.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.