Android 5.0 auch für Samsung Galaxy Note 2 und Galaxy S4

0

Samsung Galaxy Note 2,Samsung Note 2

Das ist doch mal eine Überraschung, die uns Samsung Finnland da ankündigt. Denn nun wurde bekannt gegeben, dass neben dem Samsung Galaxy S5, dem Galaxy Note 4, dem Galaxy Note Edge, dem Samsung Galaxy Alpha, dem Samsung Galaxy Note 3, dem Samsung Galaxy S5 Mini und dem Samsung Galaxy S5 LTE-A noch zwei weitere Samsung Smartphones das Android 5.0 Lollipop Update bekommen werden.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk gibt es nun für die User der beiden Modelle Samsung Galaxy Note 2 und Samsung Galaxy S4. Denn nun hat Samsung Finnland offiziell bekannt gegeben, dass auch für diese beiden Smartphone-Modelle das Android 5.0 Lollipop Update erscheinen wird. Einen genauen Termin nannte man aber noch nicht, im laufe des nächsten Jahres sollen die beiden Modelle das Update aber auch erhalten. Ein wenig Geduld ist aber gefragt, erst werden natürlich die anderen aktuelleren Flaggschiffe versorgt werden.

Samsung Android 5.0 Lollipop Update

Erstaunlich ist die Meldung ja schon. Denn gerade beim Samsung Galaxy Note 2 hat ja keiner mehr mit dem Update gerechnet. Schließlich ist das Modell schon über zwei Jahre alt. Und da ist es keine Selbstverständlichkeit, dass ein Hersteller da noch ein Update auf die neueste Android Version für ausrollt.

Beim Samsung Galaxy S4 hingegen, dass muss ich gestehen, bin ich davon ausgegangen, dass das Smartphone Android 5.0 erhalten wird. Schließlich ist es noch nicht ganz so alt und von den Spezifikationen schaft auch dieses Modell noch locker das Update.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.