Android 5.0 Lollipop: Ab 19 Uhr soll es das Update geben

0

Heute soll es ja endlich losgehen, angeblich sollen heute die Android 5.0 Lollipop OTA-Updates für die Nexus-Modelle starten. Und die neusten Gerüchte besagen, dass es gleich losgehen soll, nämlich ab 19 Uhr. Mal sehen, was da dann so kommt. Ich gehe davon aus, dass der Start zu Beginn in den USA sein wird. In den nächsten Stunden sollte es dann wohl auch bei uns starten.

Heute morgen war ja bereits das Nexus 7 (2012) WiFi Android 5.0 Lollipop Factory Image aufgetaucht. Was fehlt, sind aber noch die OTA-Updates. Und diese sollen angeblich in wenigen Minuten starten. Offiziell von Google bestätigt wurde dies natürlich nicht. Der Konzern äußert sich ja nie öffentlich zu irgendwelchen Updates.

Android 5.0 Lollipop

Spannend dürfte sein, wenn das Android 50. Lollipop Update dann starten sollte, für welche Modelle es dann ausgerollt werden wird. Das etwas vor der Tür steht belegt auch die Tatsache, dass es gestern Abend für das Nexus 6 bereits ein neues OTA-Update gab. Scheint so, als wäre alles fertig.

Mal sehen, ob was dran ist an der Uhrzeit, gleich müsste es ja losgehen. Und dann heißt es warten. Wie immer kommt auch das Android 5.0 Lollipop Update in Wellen, es dauert also bei dem einen oder anderen noch. Und das sogar mehrere Wochen. Jetzt muss man einfach wirklich warten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.