Android 5.0 Lollipop Kamera nutzen [Download]

1

Mit der neuen Android Version Lollipop gibt es natürlich auch wieder eine überarbeitete Kamera App. Diese kann man schon jetzt nutzen. Natürlich wurde die App für Android 5.0 Lollipop natürlich wieder ein wenig angepasst und optisch aufgewertet. Da bis zum Release der neuesten Android Version aber noch mindestens zwei Wochen vergehen, ist die apk-Datei der Google Kamera von Android Lollipop jetzt schon zum Download erhältlich.

Nun kann auch bereits die neue Google Kamera App, welche mit Android Lollipop auf die Smartphones kommt, genutzt werden. Zwar gibt es den offiziellen Download noch nicht im Google Play Store, aber die apk-Datei wurde jetzt schon auf diversen Servern zum Download angeboten.

Google Kamera, Android 5.0, Android Lollipop

Die App funktioniert ohne Probleme und ist auch ziemlich schnell, jedoch können die aufgenommenen Bilder nicht auf einer externen Speicherkarte abgelegt werden. Das ist natürlich ärgerlich, wenn der interne Speicher bereits voll ist.

Die Google Kamera App dürfte problemlos auf allen Geräten ab Android Ice Cream Sandwich funktionieren. Wer die App also schon einmal vorab ausprobieren möchte, der findet den Download der apk-Datei hier.

Quelle: TuttoAndroid

1 KOMMENTAR

  1. […] Mit der neuen Android Version Lollipop gibt es natürlich auch wieder eine überarbeitete Kamera App. Diese kann man schon jetzt nutzen. Natürlich wurde die App für Android 5.0 Lollipop natürlich wieder ein wenig angepasst und optisch aufgewertet. Da bis zum Release der neuesten Android Version abe… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/android-5-0-lollipop-kamera-nutzen-download.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere