Android 5.0 Lollipop OTA-Updates kommen am 12. November

1

Sind das endlich die ersehnten Bestätigungen für die Nexus Android 5.0 Lollipop OTA-Updates? Angeblich sollen nun die Updates auf das neueste Betriebssystem ab dem 12. November starten. Und die Quelle für dieses Gerücht ist sehr zuverlässig, Artem Russakovskii von Androidpolice konnte nun das Datum in Erfahrung bringen. Wollen wir hoffen, dass er Recht behält. Denn die User warten schon sehnsüchtig auf das Android 5.0 Lollipop Update.

Endlich könnte es also wahr sein und die Android 5.0 Lollipop OTA-Updates könnten kommen. Angeblich soll es in einer Woche los gehen. Aber welche Geräte dann an der Reihe sind, das hat Artem Russakovskii leider nicht verraten. Es ist davon auszugehen, dass die WiFi-Modelle des Nexus 7 und Nexus 10 den Start machen werden.

Android 5.0 Lollipop

Ich finde, Google hat beim neuen Android 5.0 Lollipop vieles richtig gut gemacht, doch was den Rollout des Updates angeht, hätte man ein wenig besser und vor allem professioneller kommunizieren können. Denn noch immer habe ich das Gefühl, dass Android Lollipop noch nicht wirklich fertig ist und jeden Tag noch fleißig programmiert wird.

Google hält sich wie immer bedeckt und sagt nichts dazu. Daher weiß man natürlich auch nicht, ob es nun wirklich am 12. November mit den Android 5.0 Lollipop OTA-Updates losgeht. Vielleicht gibt es ja in den nächsten Stunden weitere Bestätigungen zu diesem Datum aus anderen seriösen Quellen!?

1 KOMMENTAR

  1. […] Sind das endlich die ersehnten Bestätigungen für die Nexus Android 5.0 Lollipop OTA-Updates? Angeblich sollen nun die Updates auf das neueste Betriebssystem ab dem 12. November starten. Und die Quelle für dieses Gerücht ist sehr zuverlässig, Artem Russakovskii von Androidpolice konnte nun das Dat… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/11/android-5-0-lollipop-ota-updates-kommen-12-november.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here