Android 5.0 Lollipop Quick Start Guide veröffentlicht

Android 5.0 Lollipop Kurzanleitung

Jetzt hat Google schon die erste Lektüre zum neuen Android 5.0 Lollipop veröffentlicht. Ab Mittwoch könnte es ja nun wirklich endlich los gehen mit den Nexus OTA-Updates auf das neueste Android, offiziell ist dies aber noch nicht bestätigt worden. Der nun veröffentlichte Android 5.0 Lollipop Quick Start Guide ist besonders für Einsteiger und Umsteiger sicherlich sehr interessant und eine große Hilfe hier und da. Noch ist dieser aber nur in Englisch verfügbar.

Für all jene unter euch, die sich schon vor den Updates ein wenig eingehender mit Android 5.0 Lollipop beschäftigen wollen liegt jetzt des Quick Start Guide vor. Im Google Play Store gibt es diesen derzeit leider nur in englischer Sprache zum Download. Es ist aber davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen weitere Sprachvarianten folgen werden.

Android 5.0 Lollipop Kurzanleitung

Jetzt darf man vom Android 5.0 Lollipop Quick Start Guide natürlich keine tiefgreifenden Erkenntnisse erwarten, auf seinen 62 Seiten bietet er aber fundiertes Basiswissen. Für Kenner der Materie dürfte die Kurzanleitung daher vielleicht nicht so interessant sein, für Neueinsteiger aber vielleicht ganz hilfreich.

Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf das Android 5.0 Lollipop Update, mal sehen, ob der 12. November als Termin wirklich gehalten wird. Wenn es Neuigkeiten bezüglich des Updates gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir. Also, dran bleiben!

>>> Die bisherigen Android 5.0 Lollipop Beiträge

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert