Android 5.0 Lollipop Rollout hat begonnen

0

Jetzt ist es offiziell. Google hat soeben bestätigt, dass das Android 5.0 Lollipop Update offiziell begonnen hat. Das Update wird sowohl für das Nexus 5, Nexus 7 2012 und 2013 und als auch das Nexus 10 ausgerollt. Damit hat das Warten endlich ein Ende, der Termin heute stimmte also endlich mal. In den nächsten Stunden nun dürften so nach und nach etliche Nexus User mit dem Update versorgt werden.

Heute hatten alle gehofft, das nun wirklich das Android 5.0 Lollipop Update starten würde. Und endlich ist es auch soweit. Seit wenigen Minuten wird das OTA-Update an diverse Nexus Geräte verteilt. Warten müssen aber noch die Nexus 4 User, diese werden wohl noch ein wenig länger warten müssen.

Android 5.0 Lollipop

Was noch fehlt, sind die Factory Images des Android 5.0 Lollipop Updates. Aber auch diese dürften wohl nun in den nächsten Stunden dann von Google zur Verfügung gestellt werden. Wenn diese vorliegen, erfahrt ihr es natürlich ebenfalls hier bei mir.

Nun wird in den nächsten Tagen die Android 5.0 Lollipop Update Welle rollen. auf meinem Nexus 5 ist das Update noch nicht angekommen. Mal sehen, wann es bei mir soweit sein wird. Wenn aber da draußen schon einer das Update erhalten haben, kann er gerne einen Kommentar hier hinterlassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere