Android 5.0: Neue Hinweise auf Android Lollipop

Alle Welt rätselt, wie wohl die neue Android Version heißen wird. Mittlerweile ist klar, dass es die Versionsnummer 5 sein wird. Jedoch rund um den Namen gibt es weiter nur Gerüchte und Vermutungen. Vor ein paar Tagen tauchte der Name Licorice (Lakritze) auf, ob dies aber der finale Name der nächsten Android Version sein wird, ist noch immer unklar. Und nun kommt wieder Android Lollipop ins Spiel.

Heute nun soll ja angeblich Android 5.0 offiziell vorgestellt werden. Vermutet man zu mindestens. Aber wie wird nun die nächste Android Version heißen? Selbst Google macht sich einen Spaß daraus und hat nun ein Casting für den nächsten Namen veröffentlicht.

Android 5.0, Android L

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt ist aber ein Screenshot aufgetaucht, der Android Lollipop zurück ins Rennen schickt. Dort ist nämlich in der Statusbar ein entsprechendes Icon zu sehen. Ein Hinweis, aber für mich noch keine endgültige Bestätigung. Denn anscheinend hat man bei Google ja mächtig Spaß daran gefunden, uns ein wenig auf die Folter zu spannen.

Tja, ich bin gespannt. Erstens, ob wir heute wirklich das neue Android 5.0 wirklich sehen werden, und zweitens, wie es dann wirklich heißen wird. Ich gehe davon aus, das wir im Laufe des Abends dann was von Google hören werden.

Quelle: Myce

Über Jörn Schmidt 16644 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Android 5.0: Neue Hinweise auf Android Lollipop...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*