Android 5.0 Lollipop auf dem Motorola Moto G 2014 [Video]

0

Motorola Moto G 2014

Bereits seit letzter Woche nun rollt die Android 5.0 Lollipop Update-Welle. So auch bei Motorola. Doch dies ist nicht verwunderlich, durch die enge Zusammenarbeit und die Verwendung von fast purem Android war mit einem Update relativ schnell zu rechnen. Das Motorola Moto X 2014 und auch das Moto G 2014 erhalten ja derzeit das Update.

Derzeit rollt der Hersteller das Android 5.0 Lollipo Update für seine beiden 2014er Modelle aus. Doch nur in den USA ist das Update derzeit erhältlich, hier in Deutschland müssen wir uns wohl oder übel noch ein paar Tage gedulden.

Doch wie sieht nun Android 5.0 auf dem Motorola Moto G 2014 aus? Im Prinzip nicht anders als auf den Nexus Geräten. Motorola verwendet ja fast das pure Android mit ein paar kleinen Anpassungen. Daher gibt es aber optisch keine Anpassungen.

Derzeit ist das Motorola Moto G 2014 das einzige Mittelklasse-Smartphone, welches das Android 5.0 Lollipop Update bekommt. Sonst werden die Hersteller nur ihre Flaggschiffe auf die neueste Android Version updaten. Wenn das Update für das Modell hierzulande erhältlich sein wird, dann erfahrt ihr es hierbei mir. Doch nun seht selbst:



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here