Android 5.0 Lollipop OTA-Dateien verfügbar

Die große Android 5.0 Lollipop Update-Welle rollt. Nachdem ja bereits die Factory Images für diverse Nexus Geräte veröffentlicht worden waren, sind nun auch die ersten OTA-Updates zum Download verfügbar. Damit können nun also die Update-willigen User nicht nur ihr Smartphone oder Tablet mit Android 5.0 Lollipop auf den Werkszustand zurücksetzen, sondern auch per OTA-Update.

So nach und nach werden nun auch die OTA-Update Dateien von Android 5.0 Lollipop zum Download angeboten. Vier der begehrten Dateien habe ich schon für euch hier zum Angebot. Weitere werden natürlich in den nächsten Tagen von Google veröffentlicht.

Android 5.0 Lollipop

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In den nächsten Tagen sollte aber das OTA-Update immer mehr Usern angeboten werden. Bis alle das Update bekommen, kann es noch ein paar Tage dauern. Wer nicht so lange warten will, kann ja nun auf die OTA-Dateien oder die Factory Images zurückgreifen.

Auch ich habe gestern Abend mein Nexus 5 auf Android 5.0 Lollipop geflasht. Ich habe aber eine saubere Installation mit dem Factory Images gesetzt. Ist danach zwar etwas aufwändiger wegen Widgets usw. einstellen, aber ich habe wieder ein sauberes System. Die Anleitung dafür gibt’s auch hier bei mir.

Android 5.0 Lollipop OTA-Dateien Download

Über Jörn Schmidt 16649 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*