Android 5.0 Lollipop Rollout nicht am Wochenende gestartet

1

In der letzten Woche gab es ja ein paar Gerüchte, wonach es bereits am Wochenende das Android 5.0 Lollipop Rollout hätte geben können. Es war ein Gerücht und es blieb auch dabei. Denn bis jetzt gibt es keine Hinweise darauf, dass sich am vergangenen Wochenende diesbezüglich irgend etwas getan hat. So könnte also heute der offizielle Startschuss für das Android Lollipop Update sein. Ich bin gespannt, ob sich heute Abend etwas tut.

Das Warten auf das neue Android 5.0 Lollipop könnte heute vorbei sein. Jedenfalls für die ersten User. Denn angeblich soll wohl heute nun der offizielle Rollout der neuesten Android Version für die ersten User bereits stehen. Wenn man den letzten News glauben kann, soll das Update die für die WLAN-Modelle des Nexus 7 und Nexus 10 ab heute bereit stehen.

Android 5.0 Lollipop

Im laufe der nächsten Wochen soll es dann auch für die anderen Nexus Geräte wie das Nexus 5 bereits stehen. Ich hoffe aber, dass wir nicht noch ein paar Wochen, sondern nur noch ein paar Tage warten müssen. Lange genug gedauert hat es ja bis jetzt schon.

Ich bin schon gespannt, wann Android 5.0 Lollipop auf meinem Nexus 5 ankommen wird. Und ob das wirklich die große Revolution des Betriebssystems geworden ist, für die es bisher gehalten wurde. Wenn’s was neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

1 KOMMENTAR

  1. […] In der letzten Woche gab es ja ein paar Gerüchte, wonach es bereits am Wochenende das Android 5.0 Lollipop Rollout hätte geben können. Es war ein Gerücht und es blieb auch dabei. Denn bis jetzt gibt es keine Hinweise darauf, dass sich am vergangenen Wochenende diesbezüglich irgend etwas getan hat… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/11/android-5-lollipop-rollout-nicht-wochenende-gestartet.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.