Android 5.0 Lollipop auf Samsung Galaxy S4 und Galaxy S5 [Video]

0

Noch in diesem Jahr soll ja bekanntlich das Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Update ausgerollt werden. Und Anfang 2015 soll dann auch das Update für das Samsung Galaxy S4 folgen. Doch wie werden die Update auf dem jeweiligen Smartphone-Modell aussehen? Hier gibt es die Antwort auf die Frage. Denn das hier gezeigte Video vergleicht beide Android 5.0 Lollipop Versionen miteinander.

Nun haben de Jungs von SamMobile ein Video veröffentlicht, welches das Samsung Galaxy S4 und auch das Galaxy S5 jeweils mit der kommenden Android 5.0 Lollipop Version zeigt. Man erkennt, dass beide Versionen fast identisch sind, das hört sich schon einmal gut an. Natürlich gibt es aber auch kleine Unterschiede.

Samsung Galaxy S4 und Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop

Natürlich gibt es auch einige Features, die es nur auf dem Samsung Galaxy S5 gibt und die somit in der Android 5.0 Lollipop Version des Samsung Galaxy S4 fehlen werden. Aber ansonsten scheint es auf beiden Smartphones dann fast eine identische Version zu geben. Die User des älteren Modells dürfte dies freuen, da sie doch so optisch wieder auf dem laufenden sein werden.

Was aber immer noch unverständlich ist, dass Samsung noch immer auf TouchWiz setzt. Jetzt beim Android 5.0 Lollipop Update wäre doch der richtige Zeitpunkt gewesen, sich von diesem Ballast zu verabschieden und auf ein neues User Interface zu setzen. Aber so werden wohl viele User wieder mit der Umsetzung des Updates nicht zu 100 Prozent zufrieden sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here