Android 5.0 Lollipop: SFR verrät Update-Termine

Android 5.0 Lollipop

Heute hatte ich euch ja schon die ersten bewegsten Bilder des kommenden Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Updates gezeigt. Und nun kommen passend dazu aus Frankreich auch die ersten Termine, wann wohl mit dem Update zu rechnen sei. Denn wie immer hat der Provider SFR diverse Update-Termine im Vorfeld genannt. Doch die Auswahl der Geräte ist, sagen wir mal, recht übersichtlich.

Der französischer Provider SFR hat nun ein paar Termine bekannt gegeben, wann bei drei Smartphone-Modellen mit dem Android 5.0 Lollipop Update zu rechnen sei. Ich sagte ja bereits, die Liste ist recht übersichtlich. Dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy S5, das Samsung Galaxy Note 4 und um das Motorola Moto G 2014. Das dort ebenfalls genante LG G3 lassen wir mal außen vor, hier ist das Update je bereits bei uns in Deutschland verfügbar. Doch zurück zu den Terminen.

Android 5.0 von Samsung & Motorola

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy S5 soll das Android 5.0 Lollipop Update, wie bereits von vielen vermutet, noch im Dezember 2014 erhalten. Im letzten Video zum Update konnte man ja schon die finale Version auf dem Flaggschiff bewundern. Beim Samsung Galaxy Note 4 dauert es geringfügig länger, hier soll das Update dann aber im Januar 2015 ausgerollt werden.

Während in den USA das Motorola Moto G 2014 das Android 5.0 Lollipop Update bereits erhalten hat, müssen sich die User hierzulande noch gedulden. Doch auch hier soll es noch im Dezember 2014 soweit sein. Wenn es soweit ist, werdet ihr es natürlich heir bei mir erfahren.

Über Jörn Schmidt 17345 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*