Android 6.0.1 Marshmallow aufgetaucht

Android 6.0.1 Marshmallow

Bereits vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Google an Android 6.0.1 sowie Android 6.1 Marshmallow arbeitet. Tja un nun zeigt sich Android 6.0.1 Marshmallow bereits. Denn wie jetzt einige Android One User auf reddit berichten, ist auf ihren Geräten unvermittelt Android 6.0.1 Marshmallow aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Android 6.0.1 Marshmallow befindet sich nicht nur in der Entwicklung, es ist bereits erhältlich! Auf einigen Android One Geräten ist die neue Version bereits aufgetaucht. Noch ist aber unbekannt, welche Neuerungen und Verbesserungen Android 6.0.1 mit sich bringt. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich lediglich um Verbesserungen unter der Haube sowie Bugfixes handeln dürfte. Dass Android 6.0.1 Marshmallow jetzt auf den ersten Android One Geräten aufgetaucht ist, ist indes auch nicht ungewöhnlich. Denn dabei handelt es sich ja im Prinzip um die Nexus-Reihe für Schwellenländer. Und dort kann man neue Versionen auch erst einmal in ruhe testen, bevor sie weltweit ausgerollt werden.


Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*